Tipps gegen „Entblößung“ beim Fahrradfahren mit Rock oder Kleid

Jetzt, wo die Temperaturen so angenehm sind und die Sonne so beständig lacht, wird viel mit dem Fahrrad gefahren. Doch es ist ein echtes Frauenproblem und noch dazu ein super nerviges: Fährt man mit kurzem Rock oder Kleid Fahrrad, reicht ein Windstoß und man sitzt halbnackt auf dem Fahrrad. Die restliche Fahrt ist man dann damit beschäftigt, verzweifelt das Kleid oder den Rock festzuhalten …. Denn die Farbe unserer Unterhose würden wir doch ganz gerne für uns behalten 😉 .

Ist es möglich unsere hübschen Kleider und Röcke ausführen zu können,wenn wir mit Fahrrad fahren ?

Definitiv! Mit ein paar Tricks ist das möglich und das Fahrrad-Rock-Problem löst sich in Luft auf.

  1. Penny-In-Your-Pants-Trick: Alles was du für diesen Trick brauchst ist eine Münze und ein Haargummi. Am besten funktioniert der Penny-In-Your-Pants-Trick mit weiten, flattrigen Kleidungsstücken mit Stretchanteil. „Der Knoten“ verwandelt deinen Rock oder dein Kleid für die Fahrt in eine bequeme und fahrradtaugliche Hose.Drück die Münze von hinten mit dem Stoff des Rockes zwischen deine Beine hindurch und führe diese nach vorne durch.Binde nun das Haargummi von oben um die Münze herum, sodass eine Art „Knoten“ entsteht. Die Münze verhindert, dass der Stoff durch das Gummi hindurchrutscht.
  2. Sind Haargummi und Münze nicht parat und tragt ihr gerne ein langes Kleid, könnt ihr dieses vor den Knien zu einem Knoten binden. Diese Technik hat zwei Vorteile: Der Stoff kann nicht in die Speichen gelangen und die Sicht auf die Unterwäsche wird verwehrt.
  3. Wer keine Lust auf die Knoterei hat, kann für die Fahrt eine Leggings oder Radhose unter den Rock anziehen. Am Zielort wird das überflüssige Teilchen einfach ausgezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert