Endeckt: Junior Version des beliebten Spiele Klassikers UNO

Jeder kennt UNO und das Uno Junior unterscheidet sich nicht groß von der klassischen Variante. Aber mit dem Vorteil, dass nicht nur Zahlen (für große Kinder) sondern auch Tierbilder auf den Karten gedruckt sind. Die Tiere sind sehr schön und liebevoll gestaltet – ebenfalls die Aktionskarten. Die Karten mit den Verboten und den Affen mit +1 und +2 ist so witzig gezeichnet, dass die Kids sich immer freuen auf diese Karten 😉 .

Wir spielen das Spiel mit Kindern ab 3 Jahren. Das klappt wirklich sehr gut und wir haben alle riesig Spaß dabei. Dieses Spiel ist der perfekte Einstieg in die UNO Welt und allen andern Kartenspielen. Die Regeln sind nach ein paar Runden überhaupt kein Problem !
Dieses Kartenspiel kann aufgrund der kleinen Größe auch überall mit hin nehmen kann.. z.B ins Restaurant um Wartezeiten zuverkürzen ;-).

Ein kleines Manko von UNO JUNIOR ist, dass Linkshänder nur die Zahl der obersten Karte sehen.Deswegen hat unser Linkshänder ein paar Schwierigkeiten beim Spielen… aber mit Hilfe eines Kartenhalters gehts, aber vielleicht gibts ja auch bald beim Junior UNO in jeder Ecke die Zahl / das Symbol .

Details:

  • Uno Junior von Mattel Games
  • Junior Version des beliebten Spiele-Klassikers Uno
  • handlich, klein, perfektes Spiel für unterwegs
  • perfekt für kleine Kinder geeignet
  • 36 Karten
  • Maße je Karte: ca. 7,6 x 11,5 cm (B x H)

Eine Antwort auf „Endeckt: Junior Version des beliebten Spiele Klassikers UNO“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert