Wunschzettel an das Christkind von Mama

Wunschzettel

an das Christkind

Von Mama

Liebes Christkind,

da ich dieses Jahr während des Bastelns eines Wunschzettels der Kinder auch Zeit hatte, habe ich dieses Jahr auch einen Wunschzettel an dich liebes Christkind geschrieben:

Als Erstes wünsche ich mir Gesundheit für die ganze Familie das nächste Jahr. Falls es dir nicht 365 Tage möglich ist diesen Wunsch zu erfüllen, bitte ich dich darum die Krankentage auf einen Donnerstag zulegen. Da muss ich nicht arbeiten und hätte ausreichend Zeit meine Kinder zu pflegen. Auch würde ich dich bitten, die Krankheiten auf alle zu verteilen… Außer bei Magen-Darm, da reicht definitiv einer!

Mein zweiter Wunsch wäre, dass an Ausflügen und Familienfeiern es immer schönes Wetter zwischen 18 und 28 Grad geben wird. Und falls es mal Regnen sollte, dann bitte nur, wenn wir mit ausreichend Regenmänteln und Regenschirmen ausgestattet sind.

Der dritte Wunsch ist, dass mein Mann und die Kinder endlich das Geheimnis unserer Holzwäschetruhe entdecken. Denn dann müsste ich nicht immer die Wäsche vom Boden aus allen Zimmern suchen.

Ein Wecker, der die Kinder in der Woche um 7 Uhr aus dem Bett schmeißt, würde ich mir als viertes Wünschen. Aber der Wecker sollte am Wochenende die Kids darauf hinweisen, dass 6 Uhr mitten in der Nacht ist uns sie gefälligst zu schlafen haben. Um 9 Uhr darf er dann das Signal zum Aufstehen und Brötchen holen geben.

Herzliche Grüße von der Erde

Mama von Josefine, Vinzenz und Konstantin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert