#Mode-Musthaves für den Frühling

Wenn, am Morgen die Vögel den Wecker ersetzen, die Tage länger werden und unsere Winterjacke immer häufiger im Schrank bleibt, ist es Zeit für den Frühling.

Im Frühling sind der Kreativität beim Kombinieren kaum Grenzen gesetzt.

Von der neuen Ära des Minirocks bis zur Farbpalette von morgen – das sind die wichtigsten Pieces in unserem Kleiderschrank für 2021:

#1 Sneaker

Mode-Blogger und Fashion-Experten sind sich einig: Der klassische weiße Sneaker erlebt im kommenden Frühjahr eine echte Renaissance! Für mich als Mama finde ich weiß echt schwierig und greife lieber zu farbenfrohen Sneakers.

Vorteil: Auffällige Schuhe sind Eyecatcher und lenken von meinem nicht gestylten Gesicht ab 😉 . Allerdings mit Zahnpasta und anderen Tricks lassen sich weiße Schuhe total gut sauber halten.

Der schlichte weiße Sneaker ist ein zeitloser Fashion-Allrounder, der hohen Tragekomfort mit einem sporty Look kombiniert. Perfekt passen die Sneaker zu angesagten skinny Jeans oder leger geschnitten Longtops. Ein echter Allrounder.

#2 Coole Sonnenbrillen

Sobald uns die ersten Sonnenstrahlen erreichen, darf die passende Sonnenbrille im Alltag nicht fehlen!

Während in den vergangenen Jahren vor allem Oversized-Modelle stark im Trend lagen, sind es diese Saison kleinere runde Gläser und Cateye-Formen.

Ich liebe Sonnenbrillen, denn so kann ich meine Augenringe gut verstecken 😉 ohne zur Schminke greifen zu müssen. Der Griff zur Sonnenbrille ist schnell und einfach…. So spare ich viel Zeit, Nerven und Geld ;-).

#3 Kleidung mit Muster

Ja, ich liebe auch Muster. Denn die lenken immer die totale Aufmerksamkeit auf sich und keiner schaut mehr auf das Gesicht :-).

Mein absolutes Lieblingsteil: Maxikleid. Mit kaum einem Kleidungsstück sind wir Frauen innerhalb von Sekunden so perfekt gestylt. Die Kleider sind in der warmen Jahreszeit genauso unersetzlich wie eine Portion Eis, ein Strohhut und entspannte Sommerabende, oder ?

#4 Die 70s-inspirierte Trainingsjacke

Coole Jacken bereichern jedes Outfit. Eine Trainingsjacke verpasst jedem Outfit das gewisse Extra. Dieses Kleidungsstück ist ein absolutes Must-have im Kleiderschrank. Und gerade im Frühling eine total angesagte Kombi.

Hinzu total pflegeleicht und lässig.

#5 Gemütliche Schlaghosen

Die Lieblings-Hosenform der 1970er ist zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert