Du willst dich mit deiner Familie vegan ernähren?

Vegane Ernährung ist im Moment total im Trend. Ob Hip oder Schitt… ist uns relativ egal. Aber unsere Umwelt und das Wohl der Tiere nicht. Deswegen haben wir uns als Familie einfach mal an die vegane Küche heran getraut und mit Erfolg!

Du willst dich gesund und nachhaltig mit gutem Gewissen ernähren?

Die Rezepte sind zum größten Teil sogar gesünder und was euch besonders erstaunen wird, dass die Kids mit der veganen Küche gar keine Probleme haben. Im Gegenteil sie mögen diese sogar lieber. Wer wohl am meisten damit zu kämpfen hat, ist der Papa. Aber ab und an darf es dann auch mal für den Papa ein saftiges Steak aus guter Tierhaltung sein. So schaffen wir es ohne Konflikte gesund und nachhaltig zu ernähren.

Wie ergeht es euch bei dem Thema Vegan? Hast du manchmal auch das Problem, dass dir die Rezepte überhaupt nicht schmecken?

Was mich am meisten bei der Veganen Küche stört, dass es einige Rezepte gibt, die überhaupt nicht schmecken. Die im Mund einfach nur kleben und staubtrocken sind oder man das Gefühl hat, die bestehen aus Gummi oder Kleister.

Auf unserer Website findest du Rezepte die 100 % schmecken und gelingen!

Dich erwarten alltagstaugliche vegane Rezepte! Diese sind ausgewogen, vollwertig und schmecken der ganzen Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert