Kinoabend mit der Familie: Die Unglaublichen 2

Die Filme von den Unglaublichen sind total an uns vorbeigegangen… Aber unsere Kids lieben Animationsfilme und da durch stöbert mal ab und an das Internet, um neue Filme für die ganze Familie zu entdecken. Und die Kids lieben diesen Film „Die Unglaublichen 2″. Sie finden diesen spannend und sehr witzig. Aber auch wir Großen finden gefallen an diesem Film.

Die Unglaublichen2: Ein witziger Film für Groß und Klein

Für Kinder Spektakulär anzusehen und temporeich inszeniert. Für uns Große ist der Film zu Beginn etwas schleppend, aber hat man die erste dreiviertel Stunde überstanden, nimmt er so langsam Fahrt auf. Wird von Minute zu Minute besser und ist am Ende richtig gut.

Die Optik ist durchgehend klasse, ein echter Hingucker und die Einfälle in und rund um die Actionsequenzen halten einem gefesselt bei der Stange.

Unglaublicherweise finden sich im Film unzählige Anspielungen auf diverse Kultfilme, vorwiegend aus dem Bereich Science-Fiction und Comic-Book-Movie, die wohl die jungen Zuschauer nicht bemerken. Aber vielleicht ist das ja um uns Eltern bei Laune zu halten 😉 !

Kurze Inhaltsangabe: Die Unglaublichen 2

Während Helen als Elastigirl auf Verbrecherjagd geht, um den guten Ruf der Superhelden wiederherzustellen, muss Bob den chaotischen Alltag eines dreifachen Familienvaters meistern. Doch als ein zwielichtiger Bösewicht mit einem perfiden Plan auftaucht und die Stadt bedroht, müssen die Unglaublichen zusammenarbeiten, um gemeinsam das Schlimmste zu verhindern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert