Ich bin glücklich, endlich ein „Wundermittel“ gefunden zuhaben, dass schnell und effektiv wirkt.
Durch das Tragen der Maske bekomme ich an dieser Mundpartie sehr viele Pickel, ihr auch?
Schaden begrenzen: Kaschieren!
Wegzaubern der Pickel schon oft versucht, aber alle Sprüche kläglich gescheitert ;-). Was allerdings machbar ist, diese zu kaschieren. Das funktioniert zumindest halbwegs – mithilfe einer Abdeckcreme oder einem Pickelstift. Immerhin ist Schadensbegrenzung möglich, allerdings sollte man dann das Drücken und Quetschen sein lassen. Das fällt ,ir immer wahnsinnig schwer, und zwar sind die Pickel kaschiert, aber ich weiß, dass diese unschönen Dinger mein Gesicht dekorieren.
Mutter und keine Zeit für aufwendige Pflege
Es gibt zahlreiche Pflegeprodukte, die man Angeboten bekommt….. Die meisten haben mindestens 3 Stufen und benötigen täglich Zeit. Als Managerin von einer Familie hat man wenig Zeit für sich und nimmt sich diese Zeit auch irgendwie ungern. Da benötigt man ein Pflegeprodukt, was schnell effektiv und wunder bewirken kann, richtig? Zusätzlich sollte dieses Wunderprodukt vegan, tierfreundlich und frei von Silikonen, Parabenen, künstlichen Farbstoffen und Mikroplastik sein.
Seitdem ich 12 Jahre alt bin, sind bei mir die Pickel gewachsen wie Blumen im Garten. Also könnt ihr euch vorstellen, dass ich schon sehr viele Beratungen, Pflegeprodukte, Kosmetikstunden und Tests hinter mir habe. In der Preisspanne habe ich günstig bis Teuer alles ausprobiert, denn um diese Pickel loszuwerden ist einem nichts zu teuer. Allerdings habe ich noch kein Wundermittel gefunden. Aber eines was nah dran ist:
Zügige Gegenmaßnahme: schwarze Salbe mit Ammoniumbituminosulfat aufzutragen
Ich stelle euch meine Jetzige Aktiv Kohle Maske vor. Aber im Netz gibt es viele Produkte, die bestimmt auch sehr gut sind. Allerdings habe ich diese getestet und diese hat tolle Ergebnisse erzielt. Und da ich glücklich bin, endlich ein „Wundermittel“ gefunden zuhaben, bin ich bei diesem Produkt geblieben.
Die Anwendung ist simpel und man kann währenddessen sich auch andern Aufgaben widmen. Und falls die Tochter auch das haben möchte, was die Mama hat, kein Problem. Der Mama und Tochter Spa@Home ist eröffnet.
Die Maske wird mithilfe eines Silikonschwämmchen oder mit dem Finger großzügig auf die T-Zone (Nase, Stirn, Kinn) aufgetragen. Nach 25-30 Minuten ist die Maske vollständig getrocknet und kann in einem Stück abgezogen werden. Eventuelle Reste können mit lauwarmem Wasser abgewaschen werden.
Für ein perfektes Ergebnis empfiehlt es sich, die Maske bei normaler Haut ein- bis zweimal wöchentlich und bei unreiner Haut zwei- bis dreimal wöchentlich anzuwenden.