Die Beziehung zwischen den Eltern sollte nicht leiden!

Es ist sehr wichtig als Familie gemeinsam durchzustarten und das Meiste gemeinsam zu erleben. Aber genauso wichtig ist es auch, dass Mama und Pappa sich auch einmal in der Woche bewusst Zeit füreinander nehmen und sich austauschen. Am besten legt ihr euch einen bestimmten Tag und eine Uhrzeit fest, die nur für euch bestimmt ist. Sind die Kinder noch klein, könnte das zum Beispiel stattfinden, wenn die Kids im Bett sind und schlafen. Falls die Kids schon Größer sind kann man einen Babysitter organisieren und irgendwo hinfahren. Man muss ja nicht jedes mal in ein Restaurant gehen. Ein Spaziergang zum Ort, wo ihr euch zum ersten Mal geküsst habt, wäre ja auch super schön. Unter dieser Kategorie werden wir euch verschiedene Ideen für euch liebe Eltern präsentiern, in denen ihr beiden die hauptrolle spielt und so bewusst mehr Zeit gemeinsam verbringt und immer mehr zu einer Einhaeit zusammen wachst. Also auf ihr zwei Turteltauben (Und wenn ihr das nicht seid, werden ihr es bald sein ;-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert