Familien Kinoabend: Die Pinguine aus Madagascar

Die vier aus den „Madagascar“-Filmen bekannten Pinguine bringen jeden zum Lachen. Und erfreuen sich großer Beliebtheit bei Ihrem Kleinen und Großen Publikum. Entdeckt gemeinsam als Familie mit diesem Film die Geheimnisse der berühmtesten und schrägsten Undercover-Vögel des globalen Spionage-Buisness: Skipper, Kobalski, Rico und Private. Unserer Kleinster war genauso herzlich am Lachen, wie wir Erwachsenen. Also macht euch Popcorn, öffnet die Tüte Chips und lasst euch von den Pinguinen enternainen 😉 ! Manchmal darf man als Familie auch mal einen enstpannten Abend auf der Couch verbringen!

Als Solisten beweisen die heimlichen Publikumslieblinge aus dem „Madagascar“-Franchise überzeugende Entertainerqualitäten.

Nach drei „Madagascar“-Hits, mehreren Kurzfilm-Appetizern und einer eigenen TV-Serie werden die Nebendarsteller zu Frontfiguren eines Animationsspaßes befördert, der mit Verbalwitz und Situationskomik die bodenstationierten Vögel tatsächlich fliegen lässt.

Kurze Inhaltsangabe: Die Pinguine aus Madagascar

„Die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private aus dem New Yorker Zoo sind eine militärische Gruppe und erledigen eine gefährliche Mission nach der anderen. Nun stehen sie aber vor ihrem schwierigsten Fall: Der Krake Dr. Octavius Brine will sich an allen Pinguinen rächen, da diese ihm immer wieder die Schau gestohlen haben. Deshalb entführt er die vier und nimmt sie gefangen. Doch der Gruppe gelingt die Flucht und sie setzen alles daran, Octavius auf eigene Faust zu bekämpfen.“

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=die+pinguine+aus+madagascar+kritik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert