Mama mia, wenig Schlaf und wenig Zeit?Tipps: Ohne viel Aufwand trotzdem strahlen:

Oft muss morgens alles schnell gehen und wir als Eltern stellen uns meistens hinten an. Und wenn wir uns dann fertig und frisch machen wollen, stellen wir fest, dass wir-wenn überhaupt- nur ein paar Minütchen Zeit haben. Hier ein paar Tipps, wie ihr es auch in paar Minuten schafft, euch zum Strahlen zu bringen!

  • fettige Haare und keine Zeit zum Waschen? Trockenshampoo auf den Ansatz geben, kurz einwirken lassen und vorsichtig einmassieren.
  • Nach einer kurzen Nacht könnt ihr euer Gesicht mit kaltem Wasser abwaschen und dies kreisförmig mit einem Tuch einmassiern/trocknen. So wird die Durchblutung angeregt!
  • Um geschwollenen Augen besser entgenzuwirken, könnt ihr eure Pflegeprodukte im Kühlschrank aufbewahren.
  • Concealer könnt ihr für alle roten Flecken im Gesicht verwenden.

Und wenn ihr nach all diesen Tricks euch immer noch nicht wohl fühlt, greift zu auffälligen Schuhen und zu einem knalligem Oberteil oder zu einem Shirt mit einem coolen lesbaren Spruch darauf. So lenkt ihr die Blicke der anderen von eurem Gesicht ab 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert