Familienkinoabend: Operation Nussknacker

Ki­no zu Hau­se mit Pop­corn und Piz­za und einem Familienfilm an dem alle Spaß haben

Allzu viel Tiefgang sollte man von „Operation Nussknacker“ nicht erwarten, doch die Idee mit den parallelen Raub-Geschichten ist pfiffig und auch einige andere Einfälle sehr gelungen. Wer also Lust auf einen rasanten, actionreichen Film mit vielen witzigen Szenen hat, der kommt hier voll auf seine Kosten!

Auf die Nüsse, fertig, los! Handlung kurz erklärt

Nachdem das mürrische Eichhörnchen Surly dafür mitverantwortlich war, sämtliche Wintervorräte der Parktiere zu zerstören, wird er einstimmig aus dem Park verbannt. Nur sein bester Kumpel steht ihm bei und folgt ihm in die gefährliche Stadt. Doch Surly hat Glück im Unglück: Durch Zufall landet er genau vor einem Nuss-Geschäft!

Lust auf Popcorn? Es ist total leicht zu machen. Ihr könnt das bereits am Nachmittag das Popcorn zubereiten. Würde dann aber definitiv doppelte Menge empfehlen, denn beim zubereiten, finden sich meistens viele, die mal probieren möchten ;-).Ihr benötigt nur Topf I Öl I Mais I Raffinade Zucker I Butter

Hier gehts zum Popcorn Rezept

Kino einrichten

Kuscheltiere, Lieblingskissen und Decken holen und gemütlich machen. Die Vorhänge zuziehen und zu guter Letzt nur noch die Getränke und die Snacks holen und dann Vorhang auf 😉 viel Freude beim Filmeschauen!

Mit einer Popcorn Maschiene spart ihr euch das Popcorn machen im Topf und somit das anbrennen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert