Geburtstagspaket mit Wow Effekt verschicken

Durch Corona ist das Feiern und Besuchen ja so eine Sache… aber einer besonderen Freundin, möchte man ja auch gerne am Geburtstag den Tag zu etwas Besonderem machen.. ein kleines Highlight schaffen. Wie geht das ohne Besuch?

Wir haben uns etwas tolles einfallen lassen. Und dafür wird noch nicht mal viel Equipment benötigt ;-). Ihr benötigt drei Luftballons I Helium I Edding

Wir haben drei Luftballons mit Helium gefüllt und darauf folgendes geschrieben:

Liebes Geburtstagskind, wir lassen heute drei Luftballons für dich steigen:

Wünsche, die wahr werden sollen.

Sorgen, die sich in Luft auflösen.

Glück, dass wir dir wünschen.

Nun haben wir Geburtstagskarte, Geschenk und die Ballons in das Paket gepackt. Und der Plan ist, wenn das Geburtstagskind das Paket öffnet, dass dann die Luftballons heraus steigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert